Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Ultimate_Phil / 948 Besucher bisher

Willkommen auf der Seite von Ultimate_Phil

Willkommen auf meiner persönlichen Seite bei hitparade.ch - werft doch einfach einen Blick in meine persönlichen Musiklisten um einen kleinen Eindruck über meinen Geschmack zu bekommen. Ich höre sehr viel Musik und bin für alles offen, solange es mich emotional und melodiös anspricht.
Ich selbst spiele Klavier und Synthesizer. Vielleicht höre ich gerade deshalb viel Rockmusik - Abwechslung macht es manchmal aus. Es gibt immer was Spannendes zu hören. In diesem Sinne: Viel Spaß!

Phil

Gästebuch

SoC_Girl
21.03.2010 12:47
Alles Gute

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Alphaville
Forever Young
2Metallica
The Unforgiven
3Gregg Allman
I'll Be Holding On
4Demon
Remembrance Day (A Song For Peace)
5U2
With Or Without You
6Die Toten Hosen
Wort zum Sonntag
7Meat Loaf
Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are
8Motörhead
1916
9Pet Shop Boys
King's Cross
10Alphaville
Afternoons In Utopia
11The Farm
All Together Now
12Bob Dylan
Workingman's Blues #2
13Fury In The Slaughterhouse
Radio Orchid
14Neil Young
My My, Hey Hey (Out Of The Blue)
15Scorpions
Send Me An Angel
16Bon Jovi
Dry County
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Neil Young & Crazy Horse
Rust Never Sleeps
2Demon
Taking The World By Storm
3The Beatles
Abbey Road
4Bob Dylan
Blood On The Tracks