SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel

Titel 18 - Allein unter Mädchen
Originaltitel 18 - Allein unter Mädchen
Land D
Jahre 2004-2005
18 – Allein unter Mädchen ist eine deutsche Jugendfernsehserie, produziert im Auftrag von ProSieben. Sie handelt von vier achtzehnjährigen Jungs, die aufgrund eines Ministerialbeschlusses in ein konservatives Mädcheninternat aufgenommen werden – gegen den Willen der strengen Schulrektorin. Die Serie ist die Fortsetzung des Fernsehfilms Seventeen – Mädchen sind die besseren Jungs. Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungen bisher tabu – doch ein neuer Beschluss des Kultusministeriums zwingt Direktorin Mensendiek, zur Probe vier männliche Schüler aufzunehmen: Der stille Jo, der Frauenheld Leo, Rebell Maus und der schüchterne Toby wähnen sich inmitten von neunzig Mädchen bereits im Paradies, doch bald müssen sie feststellen, dass sie nicht bei allen willkommen sind. Die Schulleiterin hat in der Internatssprecherin Billy und der Emanze Vera Gleichgesinnte gefunden, um die vier Störenfriede so bald wie möglich loszuwerden. Doch nicht nur die Jungs werden schon bald von Amors Pfeilen aus der Bahn geworfen, auch Billy wirft schnell ein Auge auf Jo, und die von ihrer Homosexualität überzeugte Vera gerät an erste Zweifel. (Quelle: Wikipedia)

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?