SERIEN

Titel Berlin, Berlin
Originaltitel Berlin, Berlin
Land D
Jahre 2001-2005
Die Serie erzählt die Geschichte von Lolle (Felicitas Woll), die nach dem Abitur ihrem Freund Tom aus dem Dorf Malente nach Berlin folgt. Dort angekommen stellt sie fest, dass ihr Freund sich für eine andere Frau entschieden hat. Lolle beschließt, bei ihrem Cousin Sven (Jan Sosniok) zu bleiben, und erlebt zahlreiche Großstadt- und Liebesabenteuer. Im Laufe der ersten Staffel entwickeln Lolle und Sven Gefühle zueinander, obwohl sie Cousin und Cousine sind. Doch am Ende der ersten Staffel, kurz bevor beide zusammen gekommen wären, entscheidet Sven sich wegen seines Sohnes Daniel für seine Ex-Frau Silvia, um wieder eine Familie zu werden. Außerdem kommen in der ersten Staffel neben Lolle und Sven auch noch Svens bester Freund Hart (Matthias Klimsa) und Lolles beste Freundin Rosalie (Sandra Borgmann) vor, die aber am Ende von Staffel eins in die USA auswandert, um ein neues Leben zu beginnen.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?