SERIEN

Titel Bloch
Originaltitel
Land D
Jahre 2002-2013
Bloch ist eine Fernsehfilm-Reihe des Südwestrundfunks und des Westdeutschen Rundfunks. Die rund 90-minütigen Filme werden seit 2002 in loser Folge jeweils zur Hauptsendezeit in der Reihe FilmMittwoch im Ersten ausgestrahlt. Dieter Pfaff spielte in bisher 22 Folgen den Psychiater und Psychotherapeuten Dr. Maximilian Bloch, der in Köln und Baden-Baden tätig ist und seinen Patienten mit Hilfe von Empathie, Humor, List und detektivischem Spürsinn zu helfen sucht. Dabei wird oft sein eigenes, kompliziertes Privatleben strapaziert und er mit sich selbst schmerzhaft konfrontiert.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?