SERIEN


DVD 1. Staffel - Folgen 1-11


DVD 2. Staffel - Folgen 12-22

Titel Blood Ties - Biss aufs Blut
Originaltitel Blood Ties
Land CDN
Jahre 2007
Vicki Nelson (Christina Cox) arbeitete früher als Cop in Montréal. Durch eine Erbkrankheit verliert sie aber nach und nach ihr Augenlicht und musste deshalb den Dienst quittieren. Sie verdient sich allerdings von da an ihre Brötchen als Privatdetektivin in der kanadischen Metropole. Während der Ermittlungen in einer mysteriösen Mordserie trifft sie auf den ebenso attraktiven wie geheimnisvollen Henry Fitzroy (Kyle Schmid), der ebenfalls Verbrechen aufklärt. Allerdings ist Henry auch ein fast 500 Jahre alter Vampir. Gemeinsam mit der Gothic-Anhängerin Coreen Fennel (Gina Holden), die sich in der Welt des Okkulten bestens auskennt, und Vickis ehemaligem Kollegen Mike Celluci (Dylan Neal) lösen die beiden von nun an gemeinsam ihre übersinnlichen Fälle und legen sich mit Dämonen und sonstigen Wesen der Nacht an.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?