SERIEN

Titel Brothers & Sisters
Originaltitel Brothers & Sisters
Land USA
Jahre 2006-2011
In der Serie "Brothers&Sisters" geht es um eine Familie, die durch einen Schicksalsschlag - den plötzlichen Tod des Familienoberhauptes - auf die Zerreißprobe gestellt wird. Sie wird aus ihrer heilen Welt gerissen, weil nach und nach die Schattenseiten ihres Vaters und Ehemannes ans Tageslicht kommen. Die Familie Walker muss einige sehr spitze und gefährliche Klippen umschiffen, um nicht auf Grund zu laufen und so den Zusammenhalt untereinander zu verlieren. Erschwert wird dies noch dadurch, dass die Kinder auch noch ihre eigenen Differenzen austragen müssen. Wenig hilfreich ist dabei dann auch die individuelle persönliche Verfassung der einzelnen Personen. So ist Kitty Walker (Calista Flockhart) eine Person, die durch ihren Job sehr in der Öffentlichkeit steht, Kevin Walker ein homosexueller Anwalt, der des öfteren Beziehungen zu bekannten Persönlichkeiten pflegt und eine Abneigung zu Republikanern hat. Dann gibt es noch Tommy und Sarah Walker (übernehmen die Firma ihres Vaters), die genug Probleme mit ihren eigenen Familien haben. Zu guter Letzt wäre da noch Justin Walker, der ein traumatisierter Kriegsveteran mit Drogenproblemen ist. Doch waren das wirklich schon alle Walkers?? Nun ja, alles in allem ist das ein Menü, das nicht gerade Langeweile verspricht...

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?