SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel


DVD 3. Staffel


DVD 4. Staffel
Code 1


DVD 5. Staffel
Code 1


DVD 6. Staffel
Code 1


DVD 7. Staffel
Code 1

Titel Burn Notice
Originaltitel Burn Notice
Land USA
Jahre 2007-2013
Wenn Spione aus dem Dienst ausscheiden, dann werden sie nicht gefeuert, sie werden verbrannt - soll heißen: sie müssen nach dem Ende ihrere Agententätigkeit ohne Biographie und Identität ihr Leben ganz von vorne beginnen. Michael Westen (Jeffrey Donovan) kann selbst ein Lied davon singen. Er weiß zwar nicht, wieso er von seinen Vorgesetzten kaltgestellt wurde, aber nachdem ihm bei einem dank der Entlassung fehlgeschlagenen Auftrag in Nigeria gerade noch die Flucht gelungen ist, wacht er in seiner Heimatstadt Miami auf. Zusammen mit seiner Ex-Freundin, der ehemaligen IRA-Kämpferin Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Sam Axe (Bruce Campbell), seines Zeichens ehemaliger Navy Seal und Schwerenöter, versucht er herauszufinden, wer für seine "Burn Notice" verantwortlich ist. Nebenbei verdient er das Geld für die Ermittlungen in seinem eigenen Fall als Privatdetektiv für hilflose Menschen und muss sich mit seiner nervigen und hypochondrischen Mutter Madeline (Sharon Gless) herumschlagen, die froh ist, ihren Sohn wieder zu haben, aber nichts von dessen Vergangenheit als Spion weiß.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?