SERIEN


DVD 1. Staffel

Titel Continuum
Originaltitel Continuum
Land CDN
Jahre 2012-2015
In der von Konzernen beherrschten Zukunft sorgen CPS-Protektoren wie Kiera Cameron (Rachel Nichols) für Recht und Ordnung. Als die radikale Widerstandsgruppe Liber8 einen grausamen Anschlag auf die Konzernführer verübt, der tausenden Menschen das Leben kostet, werden die Drahtzieher gefasst und zum Tode verurteilt – doch dann geschieht das Unfassbare: Bei der Hinrichtung gelingt es ihnen, einen Zeitreisemechanismus zu aktivieren. Kiera versucht einzugreifen, gerät aber ebenfalls in den Strudel der Zeit und wird mit zurück ins Jahr 2012 gerissen. Gestrandet in einer fremden Zeit und getrennt von ihrer Familie, nimmt sie mit ihrem High-Tech-Equipment erneut die Verfolgung der Terroristen auf. Zur Seite stehen ihr dabei das junge Technikgenie Alec (Erik Knudsen) und der Polizist Carlos Fonnegra (Victor Webster). Mit ihrer Hilfe muss Kiera verhindern, dass Liber8 in den Lauf der Geschichte eingreift und die Zukunft manipuliert – scheitert sie, wird sie ihre Familie nie wiedersehen. Aber es gibt Dinge, von denen auch Kiera noch nichts ahnt…

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?