SERIEN


Blu-Ray 1. Staffel - 2. Staffel

Titel Der Jäger - Geld oder Leben
Originaltitel Kidnap And Ransom
Land GB
Jahre 2011-2012
Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner Agentur „KIDNAP & RANSOM“ und führt überall auf der Welt in Entführungsfällen die Lösegeldverhandlungen und macht die Übergabe. Doch nicht alle Verhandlungen enden glücklich. Bei seinem letzten Projekt in Lateinamerika musste Dominic eine bittere Niederlage einstecken, als ihm trotz Zahlung des Lösegelds bloß der Leichnam des Entführten übergeben wurde. Doch als in Südafrika und Indien die nächsten Entführungsopfer seine Hilfe benötigen, stürzt sich der Entführungs-Spezialist wieder in die Welt von kriminellen Banden und Verhandlungen um Leben um Tod. Er setzt alles daran, das Leben der Entführungsopfer zu retten und gerät dabei mit seinem Team oft selbst in die Schusslinie …

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?