SERIEN

Titel Der Lack ist ab
Originaltitel Der Lack ist ab
Land D
Jahre 2015
Der Lack ist ab, die Ehe nicht mehr ganz frisch und die Kinder sind fast aus dem Haus. Die Macken des anderen werden immer deutlicher und die Zeit, nochmal von vorne anzufangen immer knapper. Die Midlife Crisis macht sich breit, man wird sehr ehrlich zu sich selbst und anderen gegenüber. Mann und Frau fragen sich, ob das wirklich das Leben ist, welches sie sich gewünscht haben… Wenn die fast erwachsenen Kinder mal auftauchen, finden sie ihre Eltern nur alt und peinlich, obwohl die beiden sich doch selber noch für ganz knackig halten… “Der Lack ist ab” ist eine stargespickte Online-Sitcom mit Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann in den Hauptrollen, die den Zuschauer immer in einer positiven, lebensbejahenden und fröhlichen Stimmung entlässt. Knackige Unterhaltung mit Humor und Charme.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?