SERIEN

Titel Der Mann in den Bergen
Originaltitel The Life And Times Of Grizzly Adams
Land US
Jahre 1977-1978
Der Farmer James Adams (Dan Haggerty) wird eines Verbrechens beschuldigt das er nicht gegangen hat. Da es ihm nicht gelingt seine Unschuld zu belegen bleibt ihm nur die Flucht in die Berge. Seine 8-Jährige Tochter muss er leider bei einer Tante zurücklassen. Im für ihn als Städter ungewohnten Terrain kommt er zunächst gar nicht gut zurecht, erst als er einen schwerverletzten Indianer findet und gesundpflegt, bringt dieser ihm aus Dankbarkeit alles nötige für ein Überleben in der Wildnis der Berge bei. Nach und nach arrangiert sich "Grizzly" Adams mit der Natur und findet neue Freunde bei Mensch und Tier ...

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?