SERIEN

Titel Der Unsichtbare (2000)
Originaltitel The Invisible Man (2000)
Land USA
Jahre 2000-2002
Darien Fawkes lässt sich, um einer lebenslangen Haftstrafe zu entgehen, auf ein Experiment der Regierung ein. Natürlich ist alles streng geheim, und so bekommt niemand mit, dass Darien, nachdem er eine künstliche Drüse implantiert bekommt, in der Lage ist, sich unsichtbar zu machen. Die Sache hat allerdings einen großen Haken: Bekommt Darien keine Medikamente, setzt ihn diese Drüse außer Kontrolle und lässt ihn unberechenbar werden. Wissenschaftler Arnaud, der das Projekt leitet, schient ihm etwas zu verschweigen, denn nur, wenn Darien in Zukunft für seine Behörde arbeitet, ist seine Versorgung mit dem Gegenmedikament gesichert.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?