SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel


DVD 3. Staffel


DVD 4. Staffel


DVD 5. Staffel

Titel Der unglaubliche Hulk
Originaltitel The Incredible Hulk
Land US
Jahre 1978-1982
Der Wissenschaftler Dr. David Banner wird während eines Experiments in einem Labor mit einer Überdosis Gammastrahlen radioaktiv verseucht. Seitdem verwandelt sich Banner in Stresssituationen in ein Monster mit unglaublichen Kräften: Hulk. Das Wesen hat grüne Haut, grüne Haare, weiße Augen und kann nicht sprechen. Nach seinen Verwandlungen kann sich der Wissenschaftler allerdings an nichts mehr erinnern, was er als mutiertes Monster angerichtet hat. Dr. Banner wird nach der Explosion seines Forschungslabors für tot erklärt und reist auf der Suche nach Heilung durch die Vereinigten Staaten, kann sich jedoch wegen seiner regelmäßigen Verwandlungen in den Hulk nirgends lange aufhalten. Zudem wird er von dem Sensationsreporter Jack McGee verfolgt. Dennoch vermag er es trotz oder gerade wegen seiner Verwandlungen notleidenden Menschen, denen er auf seiner Reise begegnet, zu helfen.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?