SERIEN


DVD 1. Staffel - 4. Staffel


DVD 0. Staffel - Langfilm Specials

Titel Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Originaltitel The Adventures Of Sherlock Holmes
Land GB
Jahre 1984-1994
England im viktorianischen Zeitalter: Die Verbrechensrate ist in der Stadt als auch auf dem Lande exorbitant angestiegen. Nur einer scheint der aufkeimenden Gefahr Herr zu werden und dieser ist kein geringerer als der sagenumwobene Sherlock Holmes. Dabei konsultieren ihn sowohl der Hochadel als auch der profane Bürger um den Meisterdetektiv immer wieder vor neue Obskurantismen zu stellen. Hilfe bekommt er von seinem treuen Freund und Wegbegleiter Dr. Watson. Dieser ist ein Spezialist in der forensischen Medizin und erweist Holmes von Fall zu Fall gute Dienste. Doch nach diversen erfolgreich gelösten Fällen taucht plötzlich Professor Moriarty auf, der als Kopf der Londoner Unterwelt gilt und die Geschicke dieser lenkt. Sherlock Holmes plant die endgültige Vernichtung seines ärgsten Widersachers und nimmt damit die wohl gefährlichste Herausforderung seiner Karriere an.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?