SERIEN

Titel Die Colbys - Das Imperium
Originaltitel The Colbys
Land USA
Jahre 1985-1987
Jeff Colby hat von seiner Tante Constance die Hälfte des Familienunternehmens geerbt. In Los Angeles will er nun sein Erbe antreten. Dort bekommt er es unter anderem mit seinem Onkel, dem mächtigen Colby-Patriarchen Jason, zu tun, der den internationalen Konzern Colby Enterprises leitet, sowie mit dessen intriganter Ehefrau Sable. Doch Jeff muss nicht nur um seine Position im Colby-Konzern kämpfen, sondern auch um sein privates Glück. Jasons Playboy-Sohn Miles ist mit Jeffs totgeglaubter Ex-Frau Fallon verheiratet, die an Amnesie leidet. Jeff tut alles, um Fallon zurückzugewinnen.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?