SERIEN

Titel Die Ren und Stimpy Show
Originaltitel The Ren and Stimpy Show
Land USA
Jahre 1991-1995
Haarbälle werden zerhackt. Im Weltall drehen Figuren durch. Ein überhöfliches, muskelbepacktes Pferd mag nichts. Ein Superheld besteht aus Pulvertoast. Ein Vorstadt-Ehemann trägt nichts anderes als seinen Bademantel und ein Paar schwarze Socken. Das beliebteste Spielzeug ist ein Klotz. Leute, das ist die Cartoonwelt der ‚Ren & Stimpy Show‘. Stimpy ist eine Katze. Ren ist ein Hund. Das ist so ungefähr das einzig Normale, was man über die Trickfilmreihe auf Nickelodeon sagen kann. Warum? Also, erstens ist Stimpy etwa zweimal so gross wie Ren. Er frisst Katzenstreu. Er hat keinen Schwanz. Wenn man genau sein will, hat er auch kaum ein Hirn. Ren dagegen ist ein schreiender, hyperaktiver Chihuahua. Er ist schlicht und einfach ein Ekelzwerg. Und wisst ihr was? Das könnte der lustigste Trickfilm sein, den ihr je gesehen habt. Wir schämen uns gar nicht, euch zu sagen, dass dieser Trickfilm überhaupt keinen Sinn ergibt. Er kann irgendwo spielen; selten wohnen unsere Helden länger als eine Folge im selben Wohnwagenpark, Mülleimer oder Luxusappartement. Sie können Astronauten mit Raumkoller sein. Sie können handgemalte Kaminböcke sein. Sie können sogar gekidnappte Zirkusliliputaner sein. Eure Eltern sagen vielleicht, sie schämen sich, dass ihr die ‚Ren und Stimpy Show‘ schaut … das heißt, wenn sie dann selbst zu lachen aufgehört haben.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?