SERIEN


DVD 1. Staffel

Titel Dr. Psycho – Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich
Originaltitel
Land D
Jahre 2007-2008
Dr. Psycho – Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich ist eine deutschsprachige Comedy-Krimi-Fernsehserie. Die erste Staffel wurde zwischen März und Mai 2007 auf dem deutschen Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Die zweite Staffel startete am 24. Juni 2008. Eine dritte Staffel ist laut Aussage von Hauptdarsteller Christian Ulmen und ProSieben aufgrund schwacher Einschaltquoten nicht geplant. Die in Köln spielende Serie behandelt die Arbeit der SoKo für Organisierte Kriminalität, speziell die Arbeit des Polizeipsychologen Dr. Max Munzl. Er kommt neu in die Abteilung und hat bei den Kollegen einen schweren Stand, da die SoKo unterbesetzt ist, aber für einen in den Augen der Kollegen überflüssigen Psychologen Geld vorhanden ist.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?