SERIEN

Titel Dragonball GT
Originaltitel Dragon Ball GT
Land J
Jahre 1995-1997
"Wer alle sieben Dragon Balls besitzt, dem erfüllt der mächtige Drache Shenglong jeden beliebigen Wunsch. Nach vielen Jahren gelingt es dem Bösewicht Prinz Pilaf endlich, alle Dragon Balls in die Finger zu bekommen. Gerade als er sich die Weltherrschaft wünschen will, wird er von seinem alten Widersacher Son-Goku überrascht. Da er gegen ihn keine Chance hat, wünscht sich Pilaf, dass Son-Goku wieder ein kleiner Junge wird. Prompt erfüllt Shenglong den Wunsch und schrumpft Son-Goku auf Kindergröße. Von Meister Kaio erfährt Son-Goku, dass er seinen alten Körper nur mit Hilfe der Super - Dragon Balls zurückerlangen kann. Doch diese sind im ganzen Universum verteilt. Also macht sich Goku gemeinsam mit Vegetas Sohn Trunks und seiner Enkelin Pan an Bord eines Raumschiffs auf die große Reise auf der Suche nach den Dragon Balls. Das Abenteuer beginnt... Die japanische Anime-Serie 'Dragon Ball GT' entstand nach einer Idee von Akira Toriyama. Toriyama, der am 5. April 1955 in der japanischen Präfektur Aichi geboren wurde, gilt als einer der erfolgreichsten Manga-Zeichner. Sein größter Erfolg gelang ihm mit der von 1984 bis 1995 erschienen Manga-Serie 'Dragonball', die mit weltweit mehr als 250 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Manga-Serien zählt."

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?