SERIEN


Blu-Ray 1. Staffel


Blu-Ray 2. Staffel


Blu-Ray 3. Staffel


Blu-Ray 4. Staffel
OmU

Titel Farscape - Verschollen im All
Originaltitel Farscape
Land AU, USA
Jahre 1999-2004
Auf einer wissenschaftlichen Mission wird Commander John Crichton (Ben Browder) von einem Magnetsturm durch ein Wurmloch katapuItiert. AIs er wieder zu sich kommt, befindet er sich mit seinem Shuttle in einem Universum viele GaIaxien von der Erde entfernt. Ohne seine Schuld streift er dabei ein Peacekeeper-Schiff und zerstört dieses. Von nun an wird er von Captain Crais (Lani John Tupu), dessen Bruder getötet wurde, gejagt. Bei seiner Flucht verschlägt es ihn auf die Moya, ein Iebendiges Raumschiff, das die unterschiedlichsten Spezies beherbergt. Eine Odyssee durch Raum und Zeit beginnt...

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?