SERIEN

Titel Genie In The House
Originaltitel Genie In The House
Land GB
Jahre 2006-2009
Als der allein erziehende Vater Philip Norton mit seinen Töchtern Emma und Sophie in ein altes Haus zieht, finden die beiden Mädchen auf dem Dachboden eine alte Lampe, aus der sie aus Versehen den Flaschengeist Adil befreien. Adil ist allerdings nur ein Dschinn-Lehrling und deshalb misslingen seine Zauber meistens. Aus diesem Grund erlässt Vater Philip ein striktes Magie- und Wunschverbot, an das sich seine Töchter natürlich nicht halten. Adils kleine und große Fehler führen immer wieder zu Verwirrungen.So passiert es öfters, dass Goldfische singen lernen, die Mona Lisa samt Museumswand plötzlich im Wohnzimmer steht oder Urahnen aus der Steinzeit plötzlich in der Küche sitzen. Da ist guter Rat oft teuer.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?