SERIEN

Titel Golden Palace
Originaltitel The Golden Palace
Land USA
Jahre 1992-1993
Nach der 7ten und somit letzten Staffel der Golden Girls, kam der Ableger Golden Palace ins Fernsehen. Da Dorothy nun doch noch geheiratet hatte, fehlte den junggebliebenen Ladies eine neue Aufgabe in ihrem Leben. Kurzerhand kaufen sie spontan ein heruntergekommenes Hotel an einem belebten Strand, um wieder eine Aufgabe in ihrem Leben zu haben. Schockiert müssen sie feststellen, das sie nun drei weitere Leidenskollegen ihr Personal nennen dürfen. Der Schwarze in der Hotelleitung bewanderte Roland, Chuy der Chefkoch und der kleine und obdachlose Junge Oliver, dessen Roland sich angenommen hat. Zusammen erleben sie nun wie man ein Hotel leitet, als auch privat miteinander klarkommen muss, mit witzigen Momenten wie der Südstaaten Mentalität Blanches und Roland. Oder wie Sophia und Chuy versuchen in der Küche zu konkurrieren…

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?