SERIEN

Titel Goofy & Max
Originaltitel Goofy & Max
Land USA
Jahre Seit 1990
Goofy & Max ist eine Disney-Zeichentrickserie (1990er Jahre) mit dem bereits allbekannten Goofy. Dieses mal jedoch bringt er noch seinen Sohn Max mit in die Geschichte ein. Die Serie wurde auf RTL in deutscher Erstausstrahlung gesendet. Goofy und sein Sohn Max ziehen in eine andere Stadt ein. Wie der Zufall es so will, quartieren sich die beiden neben Goofys alten Bekannten Karlo ein. Er ist darüber nicht sehr erfreut und versucht nun mit Goofy zu leben. Auch Karlo hat eine Familie (Karla, seine Frau; Karabinchen, seine kleine Tochter; KJ (Karlo Junior), sein Sohn). Max findet hier auch seinen ersten neuen Freund: KJ. Sie verstehen sich sofort und erleben von nun an viele Abenteuer zusammen. Schließlich kam dann ein Kinofilm von Goofy & Max Ende der 1990er Jahre heraus. In dem verliebt sich Max in ein Mädchen und gerät darüber hinaus in einen tiefen Streit mit seinem Vater, da Max ihr eine Lüge aufgetischt hat und dieses Versprechen unbedingt einhalten will.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?