SERIEN


DVD 1. Staffel

Titel Harper's Island
Originaltitel Harper's Island
Land USA
Jahre 2009
Nachdem ihre Mutter vor sieben Jahren von Serienmörder John Wakefield umgebracht wurde, kehrte Abby Mills (Elaine Cassidy) ihrer Heimat Harper's Island den Rücken und zog nach Los Angeles. Der Killer selbst wurde damals von ihrem Vater, dem Sheriff des Eilands, gestellt und getötet. Anlässlich der Hochzeit ihres besten Freundes Henry Dunn (Christopher Dorham) mit dessen Verlobter Trish Wellington (Katie Cassidy) kehrt Abby nun aber widerwillig auf die kleine Insel 37 Kilometer vor Seattle zurück. Doch schon bald beginnt das Morden erneut und die Hochzeitsgesellschaft wird zunehmend dezimiert. Ist John Wakefield doch nicht tot, oder hat die neue Mordserie einen anderen Hintergrund?

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?