SERIEN

Titel Invasion von der Wega
Originaltitel The Invaders
Land USA
Jahre 1966-1968
Der Architekt David Vincent ist auf der Heimreise von einem Geschäftstermin als er eine ungewöhnliche Entdeckung macht. Vincent ist überzeugt davon, ein UFO beobachtet zu haben und meldet dies sofort der Polizei. Doch niemand glaubt dem Mann, zumal am vermeintlichen Schauplatz der UFO-Landung keinerlei Spuren von einem Raumschiff zu finden sind. Vincent beginnt, selbst zu ermitteln. Seine Nachforschungen ergeben, dass tatsächlich Außerirdische auf der Erde gelandet sind. Die Aliens, die die Gestalt von Menschen angenommen haben, sind dabei, die Gesellschaft zu unterwandern und die bestehende Ordnung zu zerstören.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?