SERIEN

Titel Kampf gegen die Mafia
Originaltitel Wiseguy
Land USA
Jahre 1987-1990
Vincent Terranova (Ken Wahl) ist Undercover Agent bei der O.C.B. Bei Familie und Freunden gilt er als Verbrecher, nur sein Bruder, ein Priester, kennt die volle Wahrheit, nämlich daß Vinnie auf geschickte Art und Weise die gefährlichsten Verbrecherorganisationen der USA unterwandert. Sein erster Auftrag als „Maulwurf“ in dieser Serie gilt den Mafia-Brüdern Steelgrave, deren Imperium er zu Fall bringt. Im zweiten Teil der Serie trifft er auf das Geschwisterpaar Profitt, hier sehen wir einen brillanten Kevin Spacey als psychopatischen Mafia-Boss mit inzestösem Verhältnis zu seiner Schwester in einer seiner ersten Rollen.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?