SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel


DVD 3. Staffel


DVD 4. Staffel


DVD 5. Staffel

Titel Kojak - Einsatz in Manhattan
Originaltitel Kojak
Land USA
Jahre 1973-1978
Der New Yorker Polizist Theodore Kojak (Telly Savalas) erledigt seine Fälle so, wie er es für richtig hält. Mit zynischem Humor spürt der glatzköpfige Grieche die Schlupfwinkel dunkler Elemente selbst auf Parties der High Society auf. Zu Kojaks Team gehören seine beiden Assistenten Crocker (Kevin Dobson) und Stavros (George Savalas). Um einen Fall zu klären, setzt Kojak seine Leute gerne als Lockvögel ein – doch er weiß genau, wann der Zeitpunkt zum Eingreifen gekommen ist. Kojak hat eine große Vorliebe für Dauerlutscher. Dies war die Folge einer US-amerikanischen Antiraucherkampagne, als die Zigarillos, die Kojak in den frühen Folgen raucht, vom Bildschirm verschwinden mussten.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?