SERIEN

Titel LazyTown - Los geht's
Originaltitel LazyTown
Land ISL, US
Jahre 2004-2006
In Lazytown war früher der Name der Stadt auch Programm, doch damit war Schluss als Sportacus (Magnus Scheving) in die Stadt kam und auch noch den Wirbelwind Stephanie (Julianna Rose Mauriello) dabei hatte. Von da an ging es dank des Sports und der vielen Bewegung sowie dem gesunden Essen bergauf mit den Bewohnern. Alle sind zudem freundlich und hilfsbereit zueinander. Nur Freddie Faulig (Stefán Karl Stefánsson) ist unzufrieden und wünscht sich den vorherigen Zustand für Lazytown wieder. Er denkt sich so manche Gemeinheit aus um Sportacus eines auszuwischen, doch am Ende hat er fast nie eine Chance gegen Sportacus und den Zusammenhalt der anderen Bewohner ...

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?