SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel

Titel Life
Originaltitel Life
Land USA
Jahre 2007-2009
Vor zwölf Jahren bekam Charlie Crews wegen dreifachen Mordes lebenslänglich. Erst jetzt steht fest, dass der Polizist unschuldig verurteilt wurde. Mit Hilfe seiner Anwältin wird Crews rehabilitiert und nur vier Monate nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis widmet er sein neues Leben bereits wieder dem Polizeidienst. Mit einem kindlich-naiven Zugang und einer Zen-Philosophie, die seine neue Partnerin Dani Reese beinahe in den Wahnsinn treibt, löst er so manchen Mordfall auf. Crews altes Leben existiert praktisch nicht mehr: Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, seine Freunde und Eltern haben sich von ihm abgewendet. Engster Verbündeter von Crews ist heute sein ehemaliger Zellennachbar Ted Early, den er zu seinem Finanzberater gemacht hat. Doch auch mit Dani Reese freundet sich Crews langsam an. Reese hat ebenfalls mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Die Tochter eines Polizisten ist erst seit zwei Jahren clean. Ihre Betreuerin und Vorgesetzte Karen Davis nützt Reeses guten Draht zu Crews gerne aus. Sie glaubt nicht daran, dass ihr ehemaliger Kollege aus Liebe zum Job zur Polizei zurückgekehrt ist, sondern vermutet, dass er auf Rache sinnt. "Life", zu Deutsch "Leben", steht für den Richterspruch, der die Hauptfigur Charlie Crews vor zwölf Jahren lebenslänglich ins Gefängnis brachte, sowie auch dafür, was er nun durch den Freispruch zurückerhalten hat: sein Leben. Der rehabilitierte Polizist und die Suche nach seinen Widersachern von damals stehen im Zentrum der Krimiserie "Life".

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?