SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel

Titel Life on Mars - Gefangen in den 70ern
Originaltitel Life on Mars (2006)
Land GB
Jahre 2006-2007
Nach einem schweren Autounfall im Jahre 2006 wacht der britische Polizist Sam Tyler (John Simm) unvermittelt im Jahr 1973 wieder auf. Er ist immer noch Polizist, es gibt immer noch die bösen Jungs - aber es keine Handys, keine Computer, keine hochwertige Spurensicherungstechnik. Stattdessen gibt unendlich häßliche Automodelle, geschmacklose Lederjacken und einen Polizeiapparat, der einmal mehr auf instinktsichere Beamte als auf Beweise angewiesen ist und ziemlich direkt und brutal vorgeht, speziell Sams eigener Vorgesetzter Gene Hunter (Philip Glenister), ein brachialer Vulkan. Doch was ist wirklich geschehen? Hat Sam eine Zeitreise unternommen oder träumt er das alles nur oder liegt er nach einem Autounfall im Koma? Er beginnt nebenher Hinweise zu sammeln, ob er seinen Zustand beeinflußen kann, während er mit Hunt und Kollegen Fälle löst...

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?