SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel


DVD 3. Staffel


DVD 4. Staffel


DVD 5. Staffel

Titel Lost Girl
Originaltitel Lost Girl
Land CDN
Jahre 2010-2016
In Lost Girl geht es um die übernatürliche Verführerin Bo (Anna Silk), einen Sukkubus, der sich von der sexuellen Energie der Menschen ernährt. Bos Eltern sind Menschen und so glaubt sie, ein ganz normales Mädchen zu sein, bis sie ihrem Freund beim ersten Sex alles Leben aus den Adern saugt. Nun befindet sie sich einsam und verängstigt auf der Flucht. Sie findet heraus, dass sie zu den Fae gehört, Wesen aus der Welt der Mythen und Legenden, die Menschengestalt annehmen und sich seit Jahrtausenden auf verschiedene Weise unbemerkt von den Menschen ernähren. Erleichtert, aber auch entsetzt darüber, nicht alleine zu sein, entscheidet sich Bo für den Mittelweg zwischen Mensch und Fae und macht sich auf, das Geheimnis ihrer mysteriösen Herkunft zu lüften. Mithilfe ihrer Menschenfreundin Kenzi (Ksenia Solo) und dem attraktiven Fae Dyson (Kris Holden-Ried), der als Polizist arbeitet, hilft Bo jede Woche einem Fae oder Menschen bei der Aufklärung eines Rätsels oder bei der Bereinigung eines Unrechts. Im Laufe der Serie gerät Bo in eine Dreiecksbeziehung zu Dyson und der hübschen Wissenschaftlerin Lauren (Zoie Palmer), die für die Fae arbeitet.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?