SERIEN

Titel Men In Trees
Originaltitel Men in Trees
Land USA
Jahre 2006-2008
Marin Frist (Anne Heche) ist eine New Yorker Beziehungsexpertin, die bereits mehrere erfolgreiche Ratgeberbücher in den Bestsellerlisten platziert hat. Neben dem beruflichem Erfolg glaubt sie, auch privat mit ihrem Verlobten Graham den großen Fang gemacht zu haben. Als Marin sich auf dem Flug nach Alaska befindet, um ihr letztes Buch in einem kleinen Provinznest namens Elmo vorzustellen, erfährt sie durch Zufall, dass ihr Verlobter sie bereits seit längerer Zeit betrügt. Nachdem Marin den ersten Schock überwunden hat, fängt sie schon bald an, Elmo und seine kauzigen aber liebenswerten Bewohner in ihr Herz zu schließen. Obwohl diese Stadt für eine wachechte New Yorkerin so einiges an Herausforderungen bietet, entscheidet sie sich schließlich – zum Entsetzen ihrer Lektorin – in Elmo zu bleiben, um ihre Erlebnisse in Alaska auf humorvolle aber auch nachdenkliche Weise in einem neuen Buch zu verarbeiten.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?