SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel


DVD 3. Staffel

Titel Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
Originaltitel Millennium
Land USA
Jahre 1996-1999
Frank Black (Lance Henriksen) ist ein Profiler der besonderen Sorte. Neben den herkömmlichen Methoden hat er zusätzlich noch die Fähigkeit sich gänzlich in den Kopf der Täter hineinzuversetzen, war ihm bei der Arbeit am Tatort zwar weiterhilft, ihn psychisch jedoch stark belastet. Nach einem Zusammenbruch schied er aus dem FBI aus, um mit seiner Familie nach Seattle zu ziehen. Dort holt ihn die Vergangenheit jedoch wieder ein, als er seine Arbeit für die Milleniumgruppe wieder aufnimmt, eine mysteriöse Organisation, die das immer stärker auftretende Böse zur Jahrtausendwende bekämpft. Als freier Mitarbeiter widmet sich Black immer mehr Fällen von Serienmord und anderen kriminellen Aktivitäten und entdeckt zahlreiche mysteriöse Vorgänge um sich herum. Doch auch die Milleniumgruppe hat zahlreiche Geheimnisse und es scheint nicht nur Gutes zu sein, was hinter Franks Auftraggebern steckt. Seine Ehe leidet stark unter der Tatsache, daß er immer mehr in dem Konglomerat von Mysterien und Mord versinkt...

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?