SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel


DVD 3. Staffel


DVD 4. Staffel

Titel My Name Is Earl
Originaltitel My Name Is Earl
Land USA
Jahre 2005-2009
Earl Hickey (Jason Lee) ist ein Versager. Er hat keinen Job, schlägt ich mit allerlei Gaunereien durchs Leben und hat eine Frau geheiratet, die ihm zwei Kinder von anderen Männern unterjubelt. Eines Tages hat er aber Glück und gewinnt per Los Hunderttausend Dollar. Als er sich über das Geld freut wird er aber vom Auto erfasst und verliert sein Los, im Krankenhaus lässt sich seine Frau Joy (Jaime Pressly) scheiden und zieht mit Earls Kumpel Darnell (Eddie Steeples) zusammen. Im Krankenhaus Earl ändert sich Earls Leben aber schlagartig zum Positiven, als er durch den Talkshow-Moderator Carson Daily erstmals vom Karma hört. Die Theorie, das alles was man tut auf einen zurück fällt, bringt Earl auf eine Idee: Er stellt eine Liste mit allen schlechten Taten zusammen um jede einzelne wieder gut zu machen – und im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt. Frisch aus dem Krankenhaus beginnt Earl seine Liste abzuarbeiten und findet sogleich sein Gewinnlos wieder. Earl ist nun restlos überzeugt von seinem Lebenswandel und das Geld hilft ihm, seine Zeit auf die Liste zu verwenden. Gemeinsam mit seinem faulen aber gutherzigen Bruder Randy zieht er in ein Motel wo sich die beiden schnell mit dem Zimmermädchen Catalina (Nadine Velazquez) anfreunden. Randy und Catalina leisten Earl Unterstützung bei der Abarbeitung seiner Liste, die nicht nur sehr umfangreich ist sondern auch mit jedem einzelnen Punkt eine kreative Idee von Earl fordert, wie er seine schlechten Taten wieder gut machen kann…

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?