SERIEN

Titel Mystic Knights
Originaltitel The Mystic Knights of Tir Na Nog
Land USA
Jahre 1998-1999
Dem Königreich Kells droht die Eroberung durch die böse Königin Maeve von Temra. Aus diesem Grund machen sich der Druidenlehrling Rohan und sein diebischer Freund Angus auf die Suche nach dem legendären Krieger Draganta. Dabei werden sie von dem ausländischen Prinzen Ivar und Prinzessin Deidre von Kells unterstützt. Auf ihrer Suche gelangen die vier ins Reich Tir Na Nog, wo die kleinen Leute zuhause sind. Dort erhalten sie nach einer Prüfung von König Fin Varra magische Waffen und erfahren von mystischen Rüstungen, die sie schließlich in Besitz nehmen können. Von da an schützen Rohan, Prinzessin Deidre, Angus und Prinz Ivar als die mystischen Ritter Kells vor allen Gefahren. Doch Königin Maeve ist mit ihrer Macht alles andere als eine leichte Gegnerin. Später erhalten die vier noch Verstärkung durch den ausländischen Prinzen Garrett, der ebenfalls zum mystischen Ritter wird.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?