SERIEN


DVD 1. Staffel


1. Staffel
Teaserposter

Titel Nightmares & Dreamscapes: Nach den Geschichten von Stephen King
Originaltitel Nightmares And Dreamscapes: From The Stories Of Stephen King
Land AU, US
Jahre 2006
Mehrere Kurzgeschichten, die im Laufe der Jahrzehnte vom Meister des Grusels veröffentlicht wurden, dienten als Vorlage für die achtteilige Miniserie. Inhaltlich gestalten sich die Episoden durchaus abwechslungsreich. So muss der passionierte Golfer Howard, der nach einem Schlangenbiss irrtümlich für tot gehalten wird, seine eigene Autopsie miterleben. Schriftsteller Sam gelingt es, sich selber in seine Phantasiewelt zu schreiben. Doch seine bisherige Hauptfigur weigert sich, ihren Platz für ihn zu räumen. Clark und Mary landen durch Zufall in einem kleinen Ort, der auf keiner Karte verzeichnet ist. Schnell merken sie, dass es nicht geplant ist, dass sie das Nest wieder verlassen. Der Auftragsmörder Jason tötet den Vorsitzenden einer Spielzeugfirma. Plötzlich sieht er sich einer ganzen Armee von Spielzeugen gegenüber. Schriftsteller Richard kauft ein Gemälde, das ein tödliches Eigenleben entwickelt und ihm nach dem Leben trachtet.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?