SERIEN


DVD 1. Staffel

Titel Nordlicht - Mörder ohne Reue
Originaltitel Den som dræber
Land DK
Jahre 2011
Katrine Ries Jensen, eine der jüngsten Kommissarinnen, die je für die Kopenhagener Mordkommission ermittelte, gilt als starrköpfig und emotional. Viele der Verbrechen, die ihr begegnen reißen bei ihr alte Wunden auf, erinnern sie an eigene schlimme Erlebnisse in ihrer Kindheit und Jugend. Doch die ehrgeizige Kommissarin lässt niemanden an sich heran. Sie arbeitet schnell, akribisch und erfolgreich. Gerne greift sie dabei auf die Hilfe des sensiblen Kriminalpsychologen Thomas Schaeffer zurück. Wie Katrine vertieft sich der Profiler komplett in seine Fälle und arbeitet Tag und Nacht an deren Lösung, auch wenn sein Familienglück daran zu zerbrechen droht.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?