SERIEN

Titel Pamela Anderson in: Stacked
Originaltitel Stacked
Land USA
Jahre 2005-2006
Im Mittelpunkt von ‚Stacked‘ steht Skyler Dayton (Pamela Anderson), eine Frau, nach der sich die Männer umdrehen. Sie genießt das Leben in vollen Zügen, doch nachdem sie ihr letzter Freund betrogen hat, soll nun alles anders werden. In der verstaubten Buchhandlung „Stacked Books“ bewirbt sie sich als Aushilfe – und bekommt den Job. Dass Skyler nicht die geringste Ahnung von Büchern hat, hindert sie nicht daran, dem kleinen Laden interessierte Kundschaft zu bescheren. Außer ihr und den Inhabern Gavin (Elon Gold) und Stuart (Brian Scolaro) arbeitet noch Katrina (Marissa Jaret Winokur) bei „Stacked Books“. Außerdem gibt es den (einzigen) Stammkunden: Professor Harold March (Christopher Lloyd), ein emeritierter Wissenschaftler. Entwickelt wurde ‚Stacked‘ von dem Regisseur, Autor, Produzenten und Emmy-Preisträger Steven Levitan („Männer ohne Nerven“). Sexsymbol Pamela Anderson, deren Schauspielkarriere einst mit einem Kurzauftritt in der Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“ begann, übernimmt hier zum ersten Mal eine Hauptrolle in einer klassischen Sitcom. Zur Stammbesetzung der Serie gehört auch Hollywood-Star Christopher Lloyd, der als „Dr. Emmet Brown“ aus dem Kinohit „Zurück in die Zukunft“ zu Weltruhm gelangte.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?