SERIEN

Titel Powers
Originaltitel Powers
Land USA
Jahre 2015-2016
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre "Power" nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der Powers Division der Polizei, der tapferen Leute, deren Aufgabe es ist, Menschen wie uns zu schützen und den Frieden zu wahren unter den kommerzialisierten, gottgleichen Männern und Frauen, die durch den Himmel gleiten und ihre Kräfte den Sterblichen aufzwingen, die sie sowohl verehren als auch fürchten. Basierend auf den Comics von Michael Avon Oeming und Brian Michael Bendis folgt die ausgefallene und dramatische Serie POWERS dem Leben zweier Mordermittler, Christian Walker und Deena Pilgrim, die diese Fälle untersuchen.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?