SERIEN

Titel Prey - Gefährliche Spezies
Originaltitel Prey
Land USA
Jahre 1998
Vor vierzigtausend Jahren wurde die höchstentwickelte Spezies auf der Erde von einer neuen mächtigen Lebensform ausgerottet: Von uns, dem Homo Sapiens. Inzwischen hat sich eine weitere, neue Art entwickelt – stärker, intelligenter und entschlossen, den Homo Sapiens zu vernichten. Den Kampf gegen die neue Spezies führt Dr. Sloan Parker an, die Bioanthropologin, die ihre Existenz durch einen Zufall entdeckt hat. Nur die Stärksten überleben … und dieses Mal sind wir die Beute. „Natürliche Auslese“ bedeutet, dass, falls zwei Spezies denselben Lebensraum beanspruchen und die Resourcen begrenzt sind, diejenige, welche sich besser anpassen kann, die andere verdrängen wird …

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?