SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel

Titel Pushing Daisies
Originaltitel Pushing Daisies
Land USA
Jahre 2007-2008
Ned (Lee Pace) hat eine besondere Gabe: Er kann durch eine Berührung Tote zurück ins Leben rufen. Er muss jedoch die Wiedererweckten innerhalb einer Minute erneut berühren und so wieder „töten“, sonst wird an ihrer Stelle etwas anderes sterben. Mit Hilfe von Emerson (Chi McBride), einem Privatdetektiven, nutzt Ned diese Fähigkeit um Mordfälle zu lösen und die Belohnung zu kassieren. Die Dinge verkomplizieren sich jedoch, als sich ein Mordopfer als Neds verflossene Jugendliebe Chuck (Anna Friel) herausstellt und er beschließt die Regeln zu brechen und sie am Leben zu lassen …

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?