SERIEN

Titel Queer As Folk (GB)
Originaltitel Queer As Folk
Land GB
Jahre 1999-2000
Im Mittelpunkt stehen die Kindheitsfreunde Stuart und Vince. Letzterer ist nicht gerade selbstbewusst, aber mit einem guten Herz und ganz in der Popkultur zu Hause. Vince ist immer schon heimlich in seinen besten Freund verliebt gewesen. Doch Stuart hat keinen Sinn für Romantik, sondern nur für schnellen Sex, den er auf Grund seines unwiderstehlichen Charmes und seiner Ausstrahlung auch stets bekommt. Wie viele britische Fernsehserien besticht „Queer as Folk“ durch gut entwickelte Charaktere, mitreißende Dialoge und ausgefeilte Situationskomik. Die fast schon pornografisch wirkenden Sexszenen gehören zu dem Explizitesten, was je an schwulem Sex bis dato im öffentlichen Fernsehen gezeigt wurde. Sie lösten Kontroversen sowohl auf Seiten der homosexuellen Zuschauer/innen als auch beim heterosexuellen Publikum aus.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?