SERIEN


DVD 1. Staffel - Teil 1


DVD 1. Staffel - Teil 2

Titel Raven - Die Unsterbliche
Originaltitel Highlander: The Raven
Land CDN, F
Jahre 1998-1999
„Highlander – The Raven“ (zu Deutsch „Raven – Die Unsterbliche“) ist ein SpinOff zu „Highlander – The Series“ und folgt den Abenteuern der Unsterblichen Amanda. Amanda, die wir aus der ursprünglichen HL-Serie als spezielle Freundin von Duncan MacLeod kennen, ist fast 1200 Jahre alt und eine passionierte Diebin und Betrügerin – im Kern jedoch ein guter Mensch. Ihr Leben lang hat sie sich mit Charme und Unverfrorenheit durchgeschlagen, doch nun ändert sich ihr Leben dramatisch, als sie an den sterblichen Ex-Cop Nick Wolfe gerät. Nick erfährt das Geheimnis ihrer Unsterblichkeit, und fortan wird Amanda so stark in die Kriminalfälle des Privatdetektivs Nick gezogen, wie Nick in die Welt der Unsterblichen eintaucht. Und Amanda muss so manches Mal ihre bisherigen Werte überdenken, sie lernt Verantwortung zu übernehmen und ihre Kämpfe selber auszutragen. Und wie es immer schon gewesen ist, so gilt auch hier, wenn Amanda wieder einmal auf einen Unsterblichen trifft: Am Ende kann es nur einen geben!

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?