SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel


DVD 3. Staffel


DVD 4. Staffel - 5. Staffel

Titel Remington Steele
Originaltitel Remington Steele
Land US
Jahre 1982-1987
Laura Holt ist Privatdetektivin, die ihre Erfolglosigkeit darauf zurückführt, dass sie eine Frau ist, wovon sie im Vorspann jeder Folge der ersten Staffel aus dem „Off“ berichtet. Schließlich kommt Laura auf die Idee, ihre Detektei in Remington Steele umzubenennen und suggeriert ihren Klienten, dass ein ominöser Ermittler dieses Namens der eigentliche Inhaber der Firma sei. Die Idee hat Erfolg, aber eines Tages taucht aus dem Nichts ein Mann auf, den ein Kunde in der ersten Folge für Steele hält. Laura lässt sich schließlich darauf ein, dass er fortan die Rolle des Remington Steele verkörpert. Als roter Faden zieht sich die Suche nach Steeles wahrer Identität durch die Serie, wird aber nie geklärt. In einer Folge ist Remington Steele beinahe bereit, Laura von seiner Identität zu berichten, indem er sie fragt, ob sie schon einmal in Dublin gewesen sei. Erst in der letzten Folge wird das Rätsel um Steeles Vater gelöst. Typisch für die Serie sind Zitate aus Film-Klassikern.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?