SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel


DVD 3. Staffel


DVD 4. Staffel


DVD 5. Staffel


DVD 6. Staffel


DVD 7. Staffel

Titel Royal Pains
Originaltitel Royal Pains
Land USA
Jahre 2009-2016
Zu Beginn der Serie ist Henry Lawson als praktizierender Arzt in einem Krankenhaus in Brooklyn tätig. Allerdings wird er bereits in der ersten Folge entlassen. Der Grund dafür ist, dass er die Behandlung eines instabilen Patienten der des Hauptsponsors des Krankenhauses, welchen er bereits stabilisiert hat, vorzieht. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände verliert dieser Hauptsponsor jedoch sein Leben und Hank wird entlassen. Durch die Verbreitung dieses Vorfalls durch die Krankenhausleitung gelingt es Hank auch nicht, einen neuen Job zu finden, obwohl er ein sehr begabter Arzt ist. Von diesem Schicksal getroffen versinkt Hank in Melancholie. Seine Verlobte sagt die geplante Hochzeit ab und trennt sich von ihm, er macht Schulden und verbringt den größten Teil seiner Zeit biertrinkend vor dem Fernseher. Bis zu dem Tag, an dem sein Bruder Evan ihn zu einer Party in die Hamptons mitnehmen will. Anfangs wehrt sich Hank gegen die Idee, doch schließlich fahren beide zu besagter Party. Diese wird von einem in den Hamptons lebenden Deutschen ausgerichtet, der sich nur „Boris“ nennt. Boris ist sehr auf Diskretion bedacht und legt großen Wert auf Privatsphäre. Als auf der Party eine der Gäste zusammenbricht und Boris' Privatarzt nur einen Drogenmissbrauch diagnostiziert, schreitet Hank ein, da er eine Vergiftung der jungen Frau sieht. Er behandelt sie und erspart ihr somit die Therapie gegen Drogenmissbrauch, die ihr Leben gekostet hätte. Seit dieser Behandlung ist Hank quasi in die Rolle des Privatarztes der „Reichen und Schönen“ hineingedrängt worden. Mit der Hilfe seines etwas aufdringlichen Bruders und der medizinisch-technischen Assistentin Divya Katdare hat er nach anfänglichen Unschlüssigkeiten beschlossen, die Fa. HankMed (ein mobiler Ärztedienst) aufzumachen, die vornehmlich den reichen, aber auch den weniger betuchten, Bewohnern der Hamptons zur Verfügung steht. Überzeugt zu bleiben wurde er durch die Leiterin des örtlichen Krankenhauses, Jill Casey, die er auf der Party kennengelernt hat und mit der er während der Serie eine etwas komplizierte Beziehung führt.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
11Auch Reiche sind nur Menschen
12Das Essen der Anderen
13Diskretion über alles?
14Es steigt der Mut mit der Gelegenheit
15Inselbegabung
16Die Bar Mitzwau
17Wahnsinnige Liebe
18Flimmernde Herzen
19Wunsch und Wahrheit
110Reich und stur
111Und der Haifisch, der hat Proteine
112Böse Geister
21Vater unser!
22Krank vor Liebe
23Hank und Goliath
24Zwei in einer Kuba-Krise
25Zwei in einer Kuba-Krise (2)
26Zwischen Wein und Wahrheit
27Paige & Evan
28Hankover
29Die wundersame Welt der Liebe
210Beziehungsbeschwerden
211Doktorspiele
212Bitte den Mund öffnen und still sein!
213Handicap
214Stimmt die Realität?
215Vergeigt
216Mich trifft der Blitz
217Unter den Wolken
218Am Ende des Sommers
31Der Sonne entgegen
32Rivalen des Ruhms
33Sie hatten Post
34Vaterlinie
35Der Mann, den sie Grandpa nannten
36Ein Apfel am Tag und du hättest dir den Arzt gespart
37Angst im Rampenlicht
38Preussisch Blau
39Evans Entscheidung
310Die Ohnmacht der Kunst
311Das große Trennen
312Kontaktschwierigkeiten
313Kehrseiten
314Sommernachtsträume
315Am Rande des Friedens und darüber hinaus
316Zeit der Trauer
41Im Feuerwerk
42Nach dem Sturm ist vor dem Sturm
43Brüder auf Bewährung
44Zombietown
45Bittersüßer Beigeschmack
46Viele Gesichter
47Dies sind die Abenteuer …
48Ein Tier ist ein Tier
49Geschäft und Vergnügen
410Vätertreffen
411Ein Abend mit Ava
412Nähe auf Abstand
413Hanks zukünftiger Kollege
414Auf Lügen gebaut
415Heiraten ist eine mühsame Sache – Teil 1
416Heiraten ist eine mühsame Sache – Teil 2
51Ein Arzt unter Aufsicht
52Auf gute Nachbarschaft
53Die Macht der Worte
54Mutterinstinkte
55Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
56Auf dünnem Eis
57Dunkle Wolken im Paradies
58Wer bietet mehr?
59Die Qual der Wahl
510Elterliche Fürsorge
511Offenes Geheimnis
512Nachgehakt
513Die schwerste Prüfung kommt zuletzt
61Alles ist Schall und Rauch
62Familienangelegenheiten
63Kein Schritt zu weit
64Fleisch ist kein Gemüse
65Wunderheilung?
66Alle lieben Ray, Mann!
67ktrisierende Jugend
68Manchmal kommen sie (nicht) wieder
69Doktor der Sinne
610Krisen in Zeiten der Malaria
611Partnerwechsel
612Freunde und andere Feindschaften
613Verbrüderung
71Rückschlag
72Fehlstart
73Doktor spielen
74Prinz der Nukleotide
75Drei sind zwei zuviel
76Die geheime Asien-Connection
77Aberglaube und Herzleiden
78Entscheidungsmomente
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?