SERIEN

Titel S.O.S. - Charterboot
Originaltitel Riptide
Land AU
Jahre 1968-1969
Nach dem Unfalltod seiner Frau macht sich der amerikanische Geschäftsmann Moss Andrews (Ty Hardin) mit seiner Yacht "Safari" auf nach Australien. Sein Ziel ist Schwiegervater Barney (Chris Christensen) in Sydney, dessen Unternehmen "Charterboot" kurz vor dem Ruin steht. Zusammen mit dem Studenten Neal Winton (Jonathan Sweet) und der "Safari" führt er fortan das Geschäft weiter. Im Grunde dient das Unternehmen dazu, reichen Geschäftsleuten ein paar angenehme Stunden auf See zu ermöglichen. Doch Moss Andrews gerät dabei stets in neue Abenteuer, die eigentlich in den Aufgabenbereich der Polizei gehören.----Die Serie wurde zwar schon 1968 produziert, aber erst 1969 ein Sender zur Ausstrahlung im australischen TV gefunden. Deutsche Erstaustrahlung von 20 Folgen in gemischter Reihenfolge: 08.01.1972, ZDF. Die ungesendeten 6 Folgen wurden 1996 nur im Regionalsender TV.München gezeigt.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?