SERIEN

Titel SOS Charterboot
Originaltitel
Land AUS
Jahre 1968-1969
Obwohl Moss Andrews schon einige Jahre in Australien gelebt hatte, nannte man ihn immer noch den „Amerikaner“. Dabei wollte er ursprünglich gar nicht in Australien bleiben. Als seine Frau in Amerika bei einem Autounfall ums Leben kam, verzichtete er in seinem Schmerz auf eine Karriere als Geschäftsmann, kaufte sich die Yacht „Safari“ und reiste in einer abenteuerlichen Reise allein über den Atlantik nach Australien. Dort besaß sein Schwiegervater Barney an der Südküste im Norden von Sydney die Firma „Charterboot“. Moss war gerade zur rechten Zeit gekommen, um ihn vor einem Bankrott zu bewahren. Durch seine Geschäftstüchtigkeit und mit der „Safari“ gelang es ihm, einen Kreis von Stammkunden aufzubauen, die regelmäßig ein stabiles Boot brauchten. Meist waren es Geschäftsleute aus Sydney, die aufs offene Meer hinausfuhren, um große Fische und Haie zu fangen und sich vom Großstadtgetümmel zu erholen. Die Firma „Charterboot“ entwickelte sich in wenigen Jahren zu einem florierenden Betrieb. Dabei vergaß Moss Andrews, dass er eigentlich nur seinen Schwiegervater besuchen wollte. Er hatte Gefallen an seinem abenteuerlichen Job gefunden, der ihn nicht nur zu oft gefährlichen Angelfahrten führte, sondern auch zu zwielichtigen Gestalten, die die günstige Lage der Bucht für ihre dunklen Geschäfte ausnutzten. Dann musste er die Nase auch unbedingt in Dinge stecken, die im Grunde nur die Polizei etwas angehen sollten …

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Hans Blum ("Henry Valentino") († 15....
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Steve Harley († 17. März 2024)
Sprüche
Ray Miller († 5. März 2024)

NEUESTE REVIEWS

Kalash Criminel feat. Freeze Corleone
Encore les problèmes (S)
Dani König
What's My Name? (S)
The Ones
Superstar (S)
The Ones
Love Of Mine (S)
The Ones
Lady Greengrass (S)
71 heute, 5735177 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Critters 2 - Sie kehren zurück
Guardians Of The Galaxy
Harry Potter und der Halbblutprinz
0 heute, 156342 total

Bücher:
Ihr Blut so rein
Sharon Bolton
Die drei !!! Gefahr im Fitness-Studio Band 4
Maja von Vogel
»Du hattest 90 Minuten Zeit«: 90 verdammt gute Fragen an Toni Kroos
Toni Kroos, Oliver Wurm

Games:
Mario vs. Donkey Kong
Switch
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
Switch
Rage Of The Dragons
Neo Geo

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


570 Besucher heute
2 Member online

Members: avs.ch, Uebi
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.