SERIEN

Titel Schloss Einstein
Originaltitel Schloss Einstein
Land DE
Jahre Seit 1998
In der Serie dreht sich alles um das Leben am Internat "Schloss Einstein" in Seelitz. Jedes Jahr werden neue Schüler vom Direktor Stollberg, genannt "Guppy", empfangen, die sich zunächst einmal in der neuen Umgebung und unter den "alten Hasen" zurechtfinden müssen. Da wäre z.B. Nadine, die es bei ihrer Ankunft nicht gerade leicht gehabt hat. Oder Oliver, dem es zuerst gar nicht gepasst hat, auf das Weicheier-Internat Schloss "Scheißstein" gehen zu müssen. Die 6. und 7. Klasse steht jeweils im Mittelpunkt. Es werden die verschiedensten Probleme im Leben von Internatsschülern - und auch Lehrern - gezeigt.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?