SERIEN

Titel Shark
Originaltitel Shark
Land USA
Jahre 2006-2008
Sebastian Stark (James Woods) ist einer der erfolgreichsten Staranwälte in Los Angeles doch eines Tages geraten seine lockeren Moralvorstellungen aus der Bahn: Als ein brutaler Mandant Starks seine Frau tötet und sich mit seinem Anwalt siegessicher ist, schmeißt Stark den Fall hin und zieht sich kurzzeitig zurück. Anschließend wechselt er die Seiten und fängt an bei der Staatsanwaltschaft – dort wird ihm ein Anwaltsteam untergeordnet und Starks Brillanz macht sich schnell nützlich an seinem neuen Arbeitsort. Obwohl Oberstaatsanwältin Jessica Devlin (Jeri Ryan) nicht begeistert ist von den teilweise fragwürdigen Methoden des gewitzten Starks gewinnt dieser schnell ihr Vertrauen als kompetenter Kollege. Neben dem stressigen Berufsleben muss sich Stark außerdem um die Erziehung seiner Tochter Julie (Danielle Panabaker) kümmern, was den sonst so toughen Erfolgsmenschen oftmals mehr fordert als der Alltag vor Gericht…

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?