SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel

Titel Sleeper Cell
Originaltitel Sleeper Cell
Land USA
Jahre 2005-2006
In den Zeiten nach 9/11 wird die Terrorbekämpfung auf der Welt groß geschrieben. Doch oft ist es einfach zu spät und die Bombe explodiert. Der Special-Agent Darwyn Al-Sayeed (Michael Ealy) - glaubiger Moslem und belesen im Koran - versucht also näher an eine Terrorzelle heranzukommen. Er ermittelt undercover und schleicht sich so in die "Sleeper Cell" von Farik (Oded Fehr) ein. Zusammen mit anderen Gotteskriegern will Farik auf amerikanischem Boden einen Antrax-Anschlag verüben. Es beginnt für Darwyn ein Spiel mit der Zeit, denn auf der einen Seite möchte er möglichst viele Terroristen zur Strecke bringen, aber auf der anderen Seite seine Tarnung nicht gefähren. So muss er einige Collateralschäden in Kauf nehmen, um sein Hauptziel zu erfüllen...zusätzlich wird sein Leben noch erschwert, weil er sich in eine "Kafir" (Ungläubige) verliebt hat...

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?