SERIEN


DVD 1. Staffel

Titel Smash
Originaltitel Smash
Land USA
Jahre 2012-2013
Die Serie dreht sich um die Entstehung eines Musicals über das Leben von Marilyn Monroe, welches von den Songwriter Tom und Julia auf die Beine gestellt wird. Jedoch haben die beiden völlig gegensätzliche Vorstellungen von dem Stück. Julia wollte sich vom Broadway verabschieden und ein Kind mit ihrem Mann Frank adoptieren, doch dann erhielt sie die Gelegenheit das Musical zu verwirklichen. Das führt dazu, dass es in der Ehe von Julia und Frank kriselt. Kaum sind die Songs fertig, beginnt ein Streit zwischen Karen und Ivy Lynn, da die beiden jeweils die Hauptrollen haben wollen. Und dann gibt es da noch die hartnäckige Produzentin Eilee, die das Projekt entdeckt und den brillanten Regisseur Derek mit an Bord bringt, der die anderen mit seinem egozentrischen, durchtriebenen und amoralischen Verhalten auf die Palme bringt.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?